Wohlbefinden durch Aktivieren der Selbstheilungskräfte

Über mich

Von erlittenen Beeinträchtigungen zur ungebändigten Lebensfreude: wie ich meinen Weg gefunden habe, Schmerzen und Belastungen los zu werden.

Ich bin 54 Jahre und begeisterte Tennisspielerin. Kondition und Beweglichkeit erlauben es mir, diesem anspruchsvollen Sport oft und gern nachzugehen. Körperliche Betätigung und die Beschäftigung mit und in der Natur sind mein Lebenselixier. Doch das war nicht immer so. Nachdem ich bereits in jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall erlitt, hatte ich jahrzehntelang mit zahlreichen Einschränkungen zu leben.

Erst meine immer wiederkehrenden Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule und Gelenke führten mich zur Ortho-Bionomy. Hier habe ich gelernt, meine innere Haltung zu ändern, um gesund und schmerzfrei zu leben. Auch meine äußere Haltung hat sich gewandelt. Ich habe gelernt, meine empathische und sensitive Natur zu akzeptieren und damit umzugehen. Heute bin ich dankbar für diese Gabe, da ich sie in mein Leben und meinen Beruf integrieren kann.

Lesen Sie weiter, um mehr über mich zu erfahren

  • Updates via Email erhalten